Mach mit bei unserem Grossratswahlkampf

Avatar of SP Bern SüdSP Bern Süd - 24. Februar 2014 - Medienmitteilung

Im Grossen Rat des Kantons Bern läuft es nicht so gut. Die Bürgerlichen zwingen uns, viele Leistungen, die allen zustehen sollten, abzubauen. Das Ausmass ihrer Politik ist verehrend: Schulen werden geschlossen oder müssen viel Geld einsparen, bei der Spitex mussten BetreuerInnen entlassen werden, Behinderte Menschen werden schlecht beteut, weil das Personal auf ein Minimum eingespart wurde und so weiter…

Diesen Zustand wollen wir nicht so hinnehmen. Darum Kandidieren wir (Edit Siegenthaler und Jonas Zürcher) für den Grossen Rat.

In diesem Zusammenhang haben wir letzten Sonntag versucht, dich zu erreichen. Unseren Wahlkampf möchten wir mit dir zusammen führen. Dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten:

  • Komm an unser Wahlkampfznacht
  • Komm an eine unserer zahlreichen Aktionen
  • Bestelle Material bei uns

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dich an einem oder mehreren der Daten treffen könnten.

Das Formular findest du hier:

https://docs.google.com/forms/d/1_YsD8lfhE0fwqE63czh7nZ-M6pKK0qUO5ACIPNAD3LU/viewform

 

Viele liebe grüsse von uns

Jonas und Edith

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare