Mitglieder-Agenda

Sommergrill 2024

Dienstag, 20. August 2024 ab 19:00 Uhr
Im Ofenhaus «La Cravache» im Steinhölzliwald (Bushaltestelle Dübystrasse)

Unbedingt Datum reservieren! Unser beliebter und über die Sektionsgrenzen bekannte Sommergrill ist ein idealer Vernetzungs-Anlass. Hier könnt ihr nicht nur unsere Stadtrats-Kandidierenden und Vorstandsmitglieder kennenlernen, sondern auch Neumitglieder sowie langjährige Genoss:innen. Die Einladung mit weiteren Infos folgt in der nächsten SPitze Ende Juni.

–––––––––––––––––––––––––––––––

Einladung zur MV Stadtrats-Wahlen

Dienstag, 17. September

Diese MV steht ganz im Zeichen der Stadrats-Wahlen. Unsere Kandidierenden präsentieren ihre thematischen Schwerpunkte und bereiten ein attraktives Programm vor.
Weitere Infos folgen!

–––––––––––––––––––––––––––––––

MV Wahlplattform

Dienstag, 29. Oktober

An dieser MV knapp einen Monat vor den städtischen Wahlen befassen wir uns mit den thematischen Schwerpunkten der diesjährigen Wahlen, sprich der Wahlplattform! Es ist zudem auch der Moment, die Schlussphase des Wahlkampfs einzuläuten und alle Kräfte für die Mobilisierung zu bündeln!

Weitere Informationen folgen

–––––––––––––––––––––––––––––––

Weihnachtsessen

Mittwoch, 11. Dezember
Dieser Anlass ist ein praktisch ebenso guter Vernetzungs-Anlass wie unser Sommergrill. So ist es kein Zufall, dass eines unserer Vorstandsmitglieder bei dieser Gelegenheit gewonnen werden konnte. Die Person kandidiert für den Stadtrat und engagiert sich für Kultur und ein vielfältiges Nachtleben. Wer das wohl sein könnte?;-)

Weitere Informationen zu Zeit und Ort folgen

–––––––––––––––––––––––––––––––