Mitglieder-Agenda

Mitgliederversammlung vom 12. Mai 2021

Seit über einem Jahr befindet sich die Welt im Ausnahmezustand. An vorderster Front: Menschen im Gesundheitswesen, insbesondere in der Pflege. Während der Pandemie wurde deutlich, was eigentlich schon lange klar ist: Wir brauchen eine starke Pflege, dafür reicht Applaus schon lange nicht mehr.

Was aber sind die dringendsten Probleme in der Pflege? Was sind mögliche Lösungsansätze zur Verbesserung? Und was hat es eigentlich mit dem Pflegegipfel auf sich, den die SP im März 2021 durchgeführt hat? Diese und weitere Fragen diskutieren wir im ersten Teil unserer nächsten Mitgliederversammlung gemeinsam mit Meret Schindler, diplomierte Pflegefachfrau und Co-Präsidentin der SP Stadt Bern

Im zweiten Teil der Mitgliederversammlung stehen die Grossratswahlen vom 27. März 2022 im Zentrum. Bis zum 15. Mai 2021 können wir als Sektion geeignete Miglieder nominieren und diese der SP Region Bern-Mittelland melden.

An der Mitgliederversammlung werden sich die interessierten Mitglieder vorstellen und wir werden über ihre Nominierung befinden. Die definitive Nomination und der Beschluss über die Listenverbindungen erfolgt dann am Parteitag der SP Region Bern-Mittelland am 17.11.2021.

Sommergrill vom 17. August 2021

Mitgliederversammlung vom 15. September 2021

Mitgliederversammlung vom 9. November 2021

Weihnachtsessen vom 15. Dezember 2021

Hauptversammlung vom 15. Februar 2022

Keine Nachrichten verfügbar.